Letztes Feedback

Meta





 

Disney World

Natürlich darf auf einer Reise an die Ostküste der Vereinigten Staaten ein Besuch bei Disney Wolrd nicht ausbleiben. In Orlando (alles Betong und Teer) bin ich dann in ein Backpacker Hostel abgestiegen. Die Auswahl an Attraktionen ist so gigantisch groß, dass es wirklich schwer ist sich zu entscheiden in welchen Park man gehen soll.

Ich mag Tiere! Also gut Animal Kingdom!

 

Ich kann euch sagen, das sind Distanzen, die kann sich keiner vorstellen. An einem Tag schafft man es kaum sich alles in nur einem Park anzusehen. Heidepark Soltau ist ein Witz dagen, genauso wie der Europapark!

Was man den Amis allerdings lassen muss, die habens echt drauf Leute zwischen den Parks hin und her zu kutschieren. Um dann von Animal Kingdom nach Magic Kingdom zu kommen ist man zwar fast 20 Minuten mit dem Bus unterwechs, aber man kommt einwandfrei hin.

Hier in Disney World haben die Amis mal wieder ihren Größenwahn demonstriert. 

17.5.15 00:05

Letzte Einträge: Miami Beach, St Augustine, Charleston

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen