Letztes Feedback

Meta





 

Washington DC

Also jetzt endlich Washington DC

Auf dem Weg nach Washington haben wir einen Zwischenstopp an dem Denkmal der Gebrüder Wright gemacht. Das sind die ersrten beiden Menschen die mit einem Fluggerät im Jahr 1903 geflogen sind. Heute sind wir im Weltall. Mal gucken wo es in 100 Jaren hin geht!!! Tolles Denkmal.

 

Da Omar aus New York ist, fährt er auf dem Rückweg von Hatteras Island praktisch direkt an Washington vorbei. Da hat er mich dann auch vorm Hostel abgesetzt. So ziemlich im zweiten oder dritten Satz wurde ich vom Chef des Hostels darauf hin gewiesen, dass wenn ich Marihuana konsumieren möchte, eine exrtra dafür angelegte Raucherinsel benutzen soll............ Es ist seit neuestem legeal in DC 2 Unzen mit sich zu führen. Dafür gehst du nur 10 Kilometer weiter in Pennsylvania 10 Jahre in den Knast!

 

Washington ist erstaunlich klein. Kaum größer als Stuttgart. Alles erlaufbar! Also hab ich am ersten Tag nach meiner Ankaunft eine Tour zu Fuß gemacht. 4 Stunden von Denkmal zu Denkmal.

Fangen wir am besten mit dem Ersten an. Washington Monument! großes langes Phallussymbol in der Mitte von DC.

 

Dann Abraham Lincoln Denkmal

 

Die Anderen an diesem tag waren eher Uninteressant

 

Das Capitol wird gerade renoviert. Also wie ihr seht momentan eher unspektakulär.


 

Was ich fastzinierend finde, ist, dass alle Museen in Washington DC umsonst sind. Man kommt überall kostenfrei rein, und kann so lange drinn bleiben wie mann will. Hier ein Photo von einem Blauen Diamanten. Soll der wertvollste der Welt sein!

 

 

Im Supreme Court war ich natürlich auch. Die höchste Instanz der Vereinigten Staaten wollte ich sehen.

 

Ein Besuch beim Weißen Haus darf natürlich auch nicht fehlen.

 

 

Auf einer Comicmesse hab ich dann auch noch den warhaftigen, echten live und in Farbe anwesenden Wiliam Shatner, AKA Captain Kirk getroffen und ein Autogramm bekommen.

 

Stormtrooper und R2D2 waren auch da.

 

Und dass passiert wenn man als Ami nach Russland geht und sich so richtig abschießt. Man bekommt Tatoos umsonst. Josh(Photo) wurde bei der Wiedereinreise in die Staaten sehr genau überprüft


In Washington hats mir wirklich gut gefallen. Ich melde mich wieder aus Philadelphia

18.6.15 01:42

Letzte Einträge: Miami Beach, St Augustine, Charleston

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen