Letztes Feedback

Meta





 

Philadelphia

Um Erhlich zu sein gibts in Philadelphia nicht viel mehr zu sehen als die Liberty Bell. Wenn man in Washington DC war, hat man schon ziemlich viel von der Historie des Landes mitbekommen. Allerdings kann man hier mit Hilfe des berühmten Cheese Steaks seinen Körper optimal auf Herzinfakt und Schaganfall vorbereiten. Wie folgendeds Photo beweist. Triefend fettig! Aber echt super lecker!

 

Ein Bild von der Freiheitsglocke darf natürlich auch nicht fehlenemotion

 

An sonsten hab ich in Philadelphia nicht viel gemacht. Hauptsächlich gechillt. Als vom Hostel aus dann ein Videoabend angeboten wurde, musste entschieden werden welcher Film geguckt wird. Als der Vorschlag Fifty Shades of Grey kam, fing erst mal ne Diskussion an. 5 Mädels wollten unbedingt besagten Film gucken, 8 Jungs konnten sich auf keinen anderen Film einigen. Nach dem die Jungs die Diskussion leid waren, war es also Fifty Shades of Grey. Ich warf Kurzerhand in die Runde: "Lass uns doch ein Trinkspiel draus machen". (Bier wurde umsonst vom Hostel gestellt) Das stieß sofort auf Begeisterung. Naja zumindest bei den Jungs. Kurzerhand wurde im Internet ein Trinkspiel zu besagtem Film herausgesucht.

Ich kann euch vorwegnehmen, dass das ein lustiger Film ist! Zumindest wenn man jedes mal trinkt wenn folgendes zu sehen ist:

Eine Großaufnahme von Seattle

Eine Fahrstuhlscene

Wenn sie sich auf die Unterlippe beißt

Wenn sie sich einen Stift oder ein anderes langes Objekt in den Mund steckt

Wenn Man ihr Höschen sieht

Wenn Mr. Grey völlig überraschend in einer Scene auftaucht

Wenn das Wort Vertag fällt

Wenn Mr. Grey oberkörperfrei zu sehen ist (Jeans muss er an haben)

Wenn man Fesselspielzeug sieht (jeglicher Art)

Wenn man DEN Raum sieht

 und so weiter ich kann das jetzt nicht alles ausm Kopf wiedergeben.....

 Also Männer wenn ihr euch das nächste mal Ne schnulze mit eurer Besseren Hälfte reinziehen müsst, dann einfach mal das Internet befragen wie mann den Film ein wenig aufpeppen Kann.

 

Next Stop Big Apple

18.6.15 01:28

Letzte Einträge: Miami Beach, St Augustine, Charleston

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen